Komedto-News-Blog

Komedto-News-Blog

Artikel OTZ 14.11.2011

NewsPosted by Komedto Wed, November 16, 2011 13:16:38
13. Jazz-Night im Waikiki in Zeulenroda

Wieder einmal war Jazz-Night im Waikiki und wieder einmal war volles Haus. Schätzungsweise 200 Besucher erlebten am Samstagabend zur mittlerweile 13. Auflage inmitten des südländischen Ambientes des Tropenbades Jazz und Swing mit hohem Unterhaltungsfaktor. Zeulenroda. Im Wechsel präsentierten "viertelnach 7" mit den "GetteSisters" aus Zeulenroda und der Band "komedto" aus Zwickau ein buntes und musikalisch abwechslungsreiches Programm. "Die Jazz-Night ist hier schon etabliert und von daher ist es wirklich etwas Besonderes dabei zu sein einfach wunderschön", zeigte sich Conny Bart, eine der drei Gette-Sisters, angetan. Für sie, Diana Kopp und Annelie Oelsner, war der Auftritt in derartiger Umgebung eine Premiere. Herzklopfen, so Conny Bart, gehört da einfach mit dazu.

Die Musik war geprägt von mitreißenden Rhythmen, dabei oft sehr melodisch und virtuos vorgetragen. Die gut gelaunten Gäste lauschten gelungenen Arrangements und konnten dem unweigerlichen Mitwippen und dem damit verbundenen Drang nach tänzerischer Bewegung nicht widerstehen. Eine gut gefüllte Tanzfläche war eindrucksvoller Beleg dafür. "Das Haus schreit nach solchen Veranstaltungen allein schon durch das hervorragende Ambiente", meinte Gerd Grimm aus Zeulenroda. Es dürfte wohl keinen Zuhörer gegeben haben, der an diesem Abend dem widersprochen hätte.

Thomas Stöcker 14.11.11 OTZ

Quelle: otz.de


  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.